Deutsche übersetzung für Portfolio-Theme

Nach einiger Suche habe ich jetzt (offensichtlich) ein neues Template für avanzu gefunden. *konfetti* Elegant, sauber und weniger gequetscht als das alte.
Wer sich das Scrollen zum Footer sparen will: Portfolio Theme

Natürlich ist das eigentlich noch keinen Artikel wert, aber erfreulicher Weise war der Schöpfer weitsichtig genug es übersetzbar zu machen was ich dann auch sogleich getan habe.
Da ich die Übersetzung gern verfügbar machen wollte sah ich mich eben genötigt, einen Blogeintrag zu machen.
Tja, das wars eigentlich auch schon… und hier noch der Link portfolio-theme-de_DE.

Einfach in das Verzeichnis des Themes entpacken, dann sollte es schon funktionieren. Sollten Fehler drin sein, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen und ich kümmer mich drum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.