Webistu.de – Fernstudien Suchmaschine

webistu-home

webistu.de

Berufsbegleitende Fernlehrgänge und Weiterbildungsmöglichkeiten sind ja grundsätzlich nichts neues, allerdings sind die heutigen Möglichkeiten nicht mehr mit den Zuständen von vor 20 Jahren zu vergleichen. Die Branche hat mächtig aufgerüstet und befindet sich in einer Kundenfreundlichen Konkurrenzsituation.
Man scheut sich zwar immer noch vor Preisvergleichen, jedoch sind bei solchen längerfristigen Arrangements andere Merkmale deutlich wichtiger. Immerhin muss man die meisten Fernlehrgänge wenigstens 12 Monate oder auch mehrere Jahre in den Alltag integrieren können.

Webistu (Kurz für „Weiterbildung und Studium“) soll dabei helfen, das passende Fernstudium zu finden. Das Projekt ist unabhängig, anbieterübergreifend und bietet einiges an Filtermöglichkeiten um genau den Kurs zu finden, der zur persönlichen Situation passt.

Das Projekt ist in aktiver Entwicklung und soll in erster Linie Euch dabei helfen, das passende Angebot zu finden. Daher ist Euer feedback ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.