Willkommen auf avanzu

Avanzu ist nur ein weiterer Entwickler-Blog im Allgemeinen und mein persönlicher im Besonderen. Über die Jahre habe ich, in aller Bescheidenheit gesagt, einiges an Erfahrung gesammelt und vermute, dass der ein oder andere davon profitieren kann ohne selbst das Rad neu erfinden zu müssen.

Kein Code-Guru

Das muss in aller Klarheit gesagt werden, ich erhebe nichtmal ansatzweise den Anspruch ein  besonders genialer oder einzigartiger Entwickler zu sein. Da ich aber mit Programmieren meine Brötchen verdiene, gehe ich mal davon aus, dass ich mein Handwerk einigermaßen verstehe.

Lernen durch Erklären

Wer Dinge erklären will muss über Dinge bescheid wissen – ich denke, das ist es, was ich mir am ehesten von avanzu.de verspreche. Wenn ich für euch einen Artikel schreibe muss ich mir selbst vorher ein gewisses Maß an Expertise verschaffen was mir selbst widerum hilft. Bezeichnen wir das ganze also mal als pragmatischen Altruismus.

Dieser Beitrag wurde Verfasst unter Allgemein. Dies ist der Permalink für Ihre Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.