6 Bemerkungen zu “Knubbel-Busch

  1. deine fotos gefallen mir echt gut.. inspiriert mich selbst wieder anzufangen.. hab noch ne canon eos 20d.. aber die ist schon leicht verstaubt.. ich denke, ich hole Sie mal wieder aus dem Schrank 🙂

  2. Wollte meiner Mom jetzt Blumen kaufen und da Textet mich doch tatsächlich der Florist zu und schmeisst mir Worte an den Koopf bei denen man glauben könnte er beschimpft mich, aber dank euch habe ich jetzt den Blick bei den Blumen.
    Warum müssen Blumen und Pflanzen eigentlich immer so komplizizerte Namen haben, geht da nicht einfach Detlef oder Hannes oder Felix?

    Danke!

  3. coole fotos, versuche momentan bei diesem schönen winter auch fotos zu machen und finde es wirklich interessant worauf man da alles achten muss

  4. Ja, die Fotos sind wirklich gut geworden. Ich suche gerade nach einer neuen Cam, damit ich dieses Jahr auch wieder bessere Bilder machen kann…

  5. Tolle Makroaufnahme, man sieht von den Blättern ja wirklich jede Faser. Ich liebe diese Details. Hab auch gleich Lust bekommen mich in die Natur zu stürzen um ein paar neue Aufnahmen zu machen. Wenn man mal damit angefangen hat kann man nur schwer wieder aufhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.