Mode Bach – Portfolio Entwürfe

Nachdem es mir nach einigen Jahren zumindest ansatzweise gelungen ist, meinen Bruder davon zu überzeugen, dass er für sein Modegeschäft zumindest eine Visitenkarten-ähnliche Website haben sollte, hab ich mich heute mal an zwei Entwürfe gemacht.
Natürlich bin ich an einer zweiten und sogar einer dritten Meinung interessiet, also würde ich mich über den ein oder anderen Kommentar freuen. 🙂

Schneiderpuppe

Portfolio mit Schneiderpuppe

Portfolio mit Schneiderpuppe

Für den Ersten Entwurf hab ich mich auf die eher unübliche Schneiderpuppe(n), die dort im Geschäft stehen bezogen um ein starkes Wiedererkennungsmerkmal zu schaffen. Zusätzlich ist in diesem Layout eine Blog integration eingeplant, damit Events und/oder Neuigkeiten direkt auf der Homepage eingesehen werden können, der Pflegeaufwand allerdings möglichst gering bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.