Update: WordPress Theme „ColorStrip“

Das Theme selbst hatte ich ja schonmal vorgestellt und ihr seht es euch auch gegenwärtig im live  betrieb an. An dem Theme selbst hat sich, von der Darstellung her, nicht viel verändert. Der Code ist jetzt allerdings bereinigt und weitestgehend kommentiert.  Da ich das Theme ebenfalls wieder für den eigenen Bedarf  gebaut habe, kann es durchaus sein, dass das ein- oder andere Feature nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen hat, um es für jedermanns Einsatz zu optimieren.

Die einfachste Möglichkeit das herauszufinden dürfte wohl darin bestehen, es einfach mal auszuprobieren. Also testet es einfach mal und falls es Probleme, Rückfragen oder fehlende Features gibt, schreibt mir einfach einen Kommentar.

Und hier der Download: WordPress Theme „ColorStrip“

2 Bemerkungen zu “Update: WordPress Theme „ColorStrip“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.