Kirchentuer

Kirchentuer

Hm, ob das in Schwarz-Weiß besser rüber käme? Ich bin mir da nicht schlüssig.

Please follow and like us:

 

Kommentare: 6

  1. Bertrand sagt:

    Sieht doch aus wie eine Zaubertür. Könnte beinahe eine Tür von Hogwarts sein. Spitze!

  2. Doris sagt:

    Da muss ich Bertrand aber recht geben. Sieht wirklich aus wie der Bahnsteig 9 3/4 :)

    • avanzu sagt:

      Danke. Freut mich zu hören. :)
      Wegen der Fallrohre war ich mir eigentlich gar nicht so sicher ob ich das Foto posten soll.
      Die nehmen ein wenig den Charme, find ich.

  3. Naja, die Fallrohre sind vielleicht wirklich ein bisschen falsch am Platz. Aber der Ort allein ist wirklich sehenswert. Hat etwas von einer kleinen Kirche Im Ortsinneren!

  4. Elisabeth sagt:

    Ich finde in Schwarz-Weiß sieht es sicher auch gut aus, aber die Farben gefallen mir so wirklich viel besser! Das hat einfach Ausstrahlung!

Deinen Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.